Unternehmen

Unser Unternehmen wurde am 1. Dezember 2001 gegründet. Als erster Betrieb in Coburg und Umgebung konzentrierten wir uns auf den wetterbeständigen Digitaldruck für Fahrzeuge und Beschilderungen. Seit 2003 sind wir der einzige regionale Meisterbetrieb für Schilder- und Lichtreklameherstellung.

Wir realisieren auch ausgefallene Lösungen und sehen komplizierte Projekte als Herausforderung an, unser Können unter Beweis zu stellen. Modernste Technik, Flexibilität und großes Engagement für exzellente Werbung im Innen- und Außenbereich bilden dabei die Basis und die Garantie für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Wir bilden uns ständig weiter, besuchen Seminare und Messen und gehören zu den wenigen Betrieben in Oberfanken, die erfolgreich Schilder- und Lichtreklamehersteller ausbilden. Zu unseren Kunden gehören kleine Handwerksbetriebe genauso wie große Konzerne, Arztpraxen und Automobilzulieferer, Vereine, soziale Einrichtungen und Privatpersonen, Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte, Werbeagenturen und Architekten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen ist unser Maßstab. Mit 30 Jahren Berufserfahrung in der Werbetechnik und einem hohen Maß an Kundenorientierung erfüllen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Auftraggeber professionell und zuverlässig. Das positive Feedback unserer Kunden und die langjährigen Partnerschaften sind für uns die beste Motivation, unsere Leistungen bestmöglich zu erbringen.

Überzeugen Sie sich von uns und unserer Arbeit.

Schnappauf Schilder- und Lichtreklame Meisterbetrieb Coburg

…beschriften, beschildern, folieren und gestalten…

Schnappauf-Coburg-Werstatt