Interview Andrea Schnappauf, Meisterbetrieb Schilder und Lichtreklamehersteller Coburg

Pressestimme Fachzeitschrift Werbetechnik

Die Rückvermeisterung des Berufes des Schilder- und Lichtreklameherstellers würdigt Andrea Schnappauf, Inhaberin des Schilder- und Lichtreklamehersteller-Meisterbetriebs Schnappauf in Coburg, im Interview als großartige Leistung des ZVSL (Zentralverband Schilder und Lichtreklame). Doch nicht nur deshalb sei sie Mitglied geworden.

Bei einem Gespräch am Stand des ZVSL auf der wetec war mir sofort klar, dass es sich hier um eine Community mit gleichen Themen, Problematiken und Zielen handelt. Allein das Durchhaltevermögen und die Kraftanstrengung des Verbandes, 15 Jahre lang, um die Rückvermeisterung unseres Berufes zu kämpfen, verdient meinen höchsten Respekt und geht nur in Gemeinschaft. Hier treffen sich Menschen mit gleichen Wertegedanken, egal ob fachlich, sozial, politisch oder wirtschaftlich.

Andrea Schnappauf, Schilder- und Lichtreklamehersteller-Meisterin im Interview mit dem Fachmagazin „Werbetechnik“