Handwerkertreffen

Beitrag veröffentlicht am 5. Februar 2014

Handwerker/ –innen Treffen Januar 2104

Am 31. Januar fand bei uns das 1. Handwerker/-innen Treffen statt, das wir in Zusammenarbeit mit Guido Seeger von der Seegerbau GmbH organisiert haben. Die Idee hinter dem Handwerkertreffen ist es, einen Rahmen für das Kennenlernen untereinander, für Gespräche und Erfahrungsaustausch zu bieten:

Handwerker/-innen treffen sich in einer lockeren Atmosphäre, losgelöst von Stress und Alltagshektik, und tauschen sich untereinander aus.

Wir sind von der tollen Resonanz unserer Auftaktveranstaltung begeistert: über 40 Gäste sind unserer Einladung gefolgt! Ganz ungezwungen wurden neue Kontakte geknüpft, Gespräche geführt und Erfahrungen ausgetauscht und Tipps gegeben. Selbstverständlich wurde auch für kulinarische Genüsse gesorgt: mit Kaffee und einer reichen Kuchenauswahl sowie mit 2 Sorten Bratwürsten, die mit speziellen Bratwurstsemmeln serviert wurden – auch eine Leistung des heimischen Handwerks!

Die einhellige Meinung unserer Besucher lautet: “eine tolle Idee, das muss wiederholt werden!” Daher freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Handwerker/-innen Treffen. Den Ort und Termin der nächsten Veranstaltung geben wir bekannt, sobald diese feststehen.”

Handwerkertreffen-01 Handwerkertreffen-02 Handwerkertreffen-03